Anmeldeformular elektronische Zustellung

Das Ausfüllen aller Felder ist erforderlich, außer es wird ausdrücklich angegeben, dass dies ein optionales Feld ist.

Elektronische Zustellung

Mit diesem Formular können Sie sich für die elektronische Zustellung von Schriftstücken der Gemeinde Treubach registrieren.

Briefe, Vorschreibungen, Rechnungen u. Ä. der Gemeinde Treubach werden mit der Dualen Zustellung elektronisch versendet und können über einen Link heruntergeladen werden.

Durch die elektronische Übermittlung von Schriftstücken können Verwaltungsabläufe optimiert werden, wodurch Zeit und Geld gespart werden kann. Zusätzlich wird die Umwelt entlastet.

Widerruf:
Diese Einwilligung zur Dualen Zustellung kann jederzeit ohne Angaben von Gründen per E-Mail an gemeinde@treubach.ooe.gv.at widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt vom Widerruf unberührt. Nach Eingang des Widerrufs wird die Gemeinde Treubach die duale Zustellung einstellen.

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